background

19 YEARS OF
COMBINED EXPERIENCE

We have the know how you need.

Thinking outside
the
BOX.

... is part of our heritage. As a 100% subsidiary of TK Baupartner GmbH, the experience of more than 19 years in home construction, engineering and architecture flows through our veins. But that's not all. We also see ourselves as pioneers in the field of land revitalization, innovative heat management and the extensive use of Feng Shui.

We have constantly developed this millennium-old doctrine from far-away Asia and can thus create an unprecedented balance in your living and sleeping areas, which not only has a positive effect on your soul, but also has a relaxing and invigorating effect on your body.

image

A strong team and strong partners.

Due to the importance of the perfect implementation of the subjects behind the veil of the obvious, we have carefully selected our cooperation partners and employees. When it comes to interior design, color theory, facility management and cleaning, we only work with the best. These companies are also pioneers in their fields and are consistent with our holistic view of things.

Everyone in the team

When an employee hits a nail in your new walls or ignites the fire in your new fireplace, he must be in complete harmony with himself and his environment. We attach great importance to this and continuously ensure that our high standards are met.

Every player

Careful pre-selection and conscientious task allocation ensures that each partner knows what to do and when. Thus, competencies are only awarded to those who are in harmony with our philosophy. Only those who fit remain in our network. And those are the best.

Continuous perfection.

From the first cut of the spade nothing is left to chance. One step follows the next and constant checks ensure a continuous harmony in the construction process.

Choose balance in your home. Make an appointment and let us share your vision.

background

Sign up to our Newsletter

I have read and agree to the terms and conditions

background

19 Jahre
KOMBINIERTE ERFAHRUNG

Wir haben das nötige Know-How.

Das Schauen über
den
TELLERRAND

...ist uns in die Wiege gelegt. Als 100%ige Tochter der TK Baupartner GmbH, fliesst die Erfahrung aus nunmehr 19 Jahren im Hausbau, des Ingenieurwesens und der Architektur durch unsere Adern. Doch damit nicht genug. Wir verstehen uns ausserdem als Pioniere auf den Gebieten der Landrevitalisierung, des innovativen Wärmehaushalts und der umfangreichen Anwendung von Feng Shui.

Diese jahrtausendealte Lehre aus dem fernen Asien haben wir stetig weiterentwickelt und können dadurch eine nie dagewesene Ausgeglichenheit in Ihren Wohn- und Schlafräumen schaffen, die sich nicht nur positiv auf Ihre Seele, sondern auch entspannend und belebend auf Ihren Körper auswirkt.

image

Ein starkes Team und starke Partner

Aufgrund der Wichtigkeit der perfekten Umsetzung der Themen, die sich hinter dem Schleier des Offensichtlichen abspielen, haben wir uns unsere Kooperationspartner und Mitarbeiter sorgfältig ausgesucht. Wenn es um Inneneinrichtung, Farblehre, Facility Management und Reinigung geht, arbeiten wir nur mit den Besten zusammen. Diese Unternehmen sind ebenfalls Pioniere auf ihren Gebieten und entsprechen unserem Ansatz der ganzheitlichen Betrachtung der Dinge.

Jeder im Team

Wenn ein Mitarbeiter einen Nagel in Ihre neuen Wände schlägt oder das Feuer in Ihrem neuen Kamin entzündet, dann muss er dabei ganz im Einklang mit sich selber und seiner Umwelt sein. Darauf legen wir größten Wert und wir stellen kontinuierlich sicher, dass unsere hohen Anforderungen weiter erfüllt werden.

Jeder Mitspieler

Durch sorgfältige Vorauslese und gewissenhafte Aufgabenverteilung wird gewährleistet, dass jeder Partner weiss, was er wann zu tun hat. Somit werden Kompetenzen auch nur an solche vergeben, die mit unserer Philosophie im Einklang sind. Nur die, die passen, verbleiben in unsererm Netzwerk. Und das sind die Besten.

Durchgehende Perfektion.

Vom ersten Spatenstich an wird bei uns nichts dem Zufall überlassen. Ein Schritt folgt dem nächsten und ständige Kontrollen gewährlisten eine ununterbrochene Harmonie im Bauprozess.

Entscheiden Sie sich für Ausgeglichenheit in Ihrem Heim. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie uns an Ihrer Vision teilhaben.

background

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert